Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Maschina und ich

Meine Maschine und ich ;-) Langsam nähern wir uns an^^

Ich hab sie von  einer ganz ganz Lieben Dame bekommen (bussel).
Klar dauert es immer etwas bis man mit der Maschine vertraut ist.
Ich nutze Sie hauptsächlig zum Sticken.
Ich hatte vorher eine Brother Sticki und also schon etwas Erfahrung und Grundwissen ;-)
Ich habe mit der Hus mit Brildor gestickt und immer die 75er Sticknadeln benutzt. Ich konnte nie auf voller Geschwindigkeit sticken und hatte ganz oft Fadenrisse und Schlaufen oben drauf.
Oder es kam schon mal vor das der Oberfaden plötzlich 3 Fäden mit hochgebracht hat.
Jetzt habe ich mittlerweile Durak Polysoft 40 Stickgarn und sticke immer mit 80er Universal Nadeln. Und seit dem hab ich keine Schwierigkeiten mehr.
Meine Maschine ist wohl eine kleine Zicke^^
Aber nach tapferen Wochen und immer neues versuchen sind wir jetzt beste Freunde geworden und ich würde sie nie wieder her geben!!!!!
IN Love^^

Und ein paar Bildchen der letzten beiden Stickis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen